Zeit ist was für Anfänger

Ja warum hat die Fee denn schon wieder so wenig Zeit zu schreiben?

Weil sie am Freitag ihre Immatrikulation abgegeben hat und durch die unerwartete Abbiegung Richtung Krankenhaus etwas damit in Verzug geraten war.

Somit wurde ein Grossteil der letzten Woche damit verbracht gefühlte 20Mal in den Copyshop zu marschieren, Unterlagen zu sortieren, Platz im Arbeitszimmer zu schaffen und mich um die Finanzen kümmern. Das sah dann ungefähr so aus:

2014-08-29 20.32.24

Ausserdem wurde ab und an die Kamera geschwungen und in Wartezimmern auch noch die ein oder andere Stunde wegen Nachuntersuchungen zu gebracht.

Insgesamt also sehr produktiv, wenn gleich auch nicht sonderlich spannend.

Immatrikulation ist tot, es lebe der Bafög-Antrag.

Das Spiel geht also weiter unter verhärteten Bedingungen. Kann mir Lustigeres vorstellen.

Aber ihr dürft euch freuen. Bald kommen zu den wahnwitzigen Alttagesgeschichten auch wunderbare Erzählungen über den täglichen Wahnsinn eines Studiums an einer Berliner Hochschule.

Ich freue mich auf’s Erleben und berichten.

Advertisements

~ von Fee - 2. September 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s