if you drink and drive, don’t forget your car

Diese Woche hüpfte ich von der Barconvention in die Mathevorkurse hin zur Insel und zurück zur Barconvention. Dazwischen ab und an mal in mein Bett und wieder zur Barconvention. Ja so war sie, die Woche.

Sehr monoton in ihrer Abwechslung irgendwie und Details sind nicht gerade erzählenswert.

Ich zeig euch einfach Bilder aus dem Familienalbum:

Und weil ich den Stuhl ja geschleppt habe, weil ich ihn so toll fand, wurde er auch umgehend für’s neuste shooting verwendet.

(wohl gemerkt wurde er nach Abbauen auf der BCB und nachfolgender Schicht auf der Insel noch aus Prenzelberg (wo er zwischen gelagert wurde) mit der freundlichen Unterstützung der BVG Heim befördert)

 

IMG_2222

Advertisements

~ von Fee - 11. Oktober 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s