Wo ist die Fee? Ja wo is sie denn? Da ist sie, die Fee.

Ja mich gibt’s noch.

Und glaubt’s mir, ich bin darüber ebenso überrascht wie ihr. Ja ehrlich.

Was war denn nun schon wieder los Fräulein Fee? So eine lange Abwesenheit gab es ja schon seit Langem nicht mehr.

Ja nun ja, die Fee ist jetzt eine Studier-Fee und ulkigerweise hat sie das erstmal sehr eingenommen.

Also so komplett.

Also so richtig.

Also so richtig, richtig.

Und das Problem an der ganzen Sache: auch wenn die Fee jetzt voll motiviert studiert, ist sie ja immer noch sie und ihr Leben ist immer noch ihr Leben (wenn auch etwas minimalisiert) und so blieb nicht viel Zeit zu Schreiben und meterlange Klagemauer-Zettelchen über die Wehwehchen einer Informatik-Studentin wollte ich meiner nicht näheren Umwelt dann auch ersparen. Ist halt auch nicht so spannend das Leid über Matrizen, Logarithmen und if-Schleifen, wie die putzigen Geschichten über meine unvernünftige Unvernunft.

Was ist sonst noch passiert? Jahreswechsel, Geburtstag und so…

Ich konnte mich von einem Dämon befreien. (Metapher! METAPHER!!!) Yeahh Baby!!!

Und bin darüber sehr glücklich. Mein Kopf gehört wieder meinen Stimmen, meinen Freunden und meinem Leben und das ist verdammt gut so.

Weihnachten, Geburtstag und Silvester war alles zauberhaft mit ein paar Rein-Schlagen-Wollen-Intermezzos, die aber gekonnt und elegant ignoriert wurden. Und mit ignoriert meine ich sie wurden Tage später tagelang diskutiert und mit elegant ist eine maximale Anzahl von Kraftausdrücken gemeint.

Aber nun ja, wenigstens der Moment war stets gerettet und bewahrt.

Es wurden ein paar Ziele für dieses Jahr gesteckt. Macht euch keine Hoffnung sie hier mitgeteilt zu bekommen. Man wird es schon merken, wenn ich sie erreicht habe.

Ansonsten wünsche ich mir einfach wieder ein paar mehr Abenteuer dieses Jahr zu erleben um wieder ausführlichst davon berichten zu können. Jawohl. So wird’s gemacht.

Also auf bald.

Advertisements

~ von Fee - 12. Januar 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s